Home
Wer bin ich?
Funkbude
EME
ODX/QSL
DB0MMO/B
Technik
Spendeninfo
IARU Beacons
Fuchsjagd
APRS Wetter
sale / wanted
Gästebuch
Links
Ham Info´s
Impressum
     
 


DB0MMO ist seit seiner Inbetriebnahme im Jahre 2005 im Laufe der Zeit zu einer wichtigen Bake in DL geworden. Immer mehr Rückmeldungen geben mir die Gewissheit das das was ich hier geschaffen habe richtig ist.
Der Clustereintrag eines Empfangsberichtes ist der Lohn meiner Arbeit.
Gerade auf den SHF Bändern sind Baken wichtig zum Abgleich von Empfängern und Sendern, da hier Selbstbau angesagt ist, und man Referenzen braucht.

Der Aufbau, Betrieb und Unterhalt der Baken verursacht Kosten. Diese Kosten wurden seit Beginn der Sendeaktivität von DB0MMO von mir alleine getragen. Wer mich bei der Arbeit an DB0MMO unterstützen möchte kann auf folgendes Konto Spenden:

Inh: M.Klug
IBAN DE15 7603 0080 0830 2192 43
BIC   CSDBDE71XXX
Zweck DB0MMO und eigenes Call



Vielen Dank für die Unterstützung bis Jetzt:
DL8AAU        DG8NCO   DL3IAS          DL2FDL
DB6NT         DG9FCJ     DL4NAG         DK8NE
DL1FSK        DO1MGS   DL6SH


 
     
Top